Auswärtssieg in Michaelnbach
Petar Cotic
Sebastian Rathmayr

Auswärtssieg in Michaelnbach

Auch Michaelnbach konnte die Blaue Elf nicht stoppen und somit verließen unsere KM Jungs auch dieses Mal
wieder den Platz als Sieger mit einem 1:4!
Unsere Torschützen: 3x Petar Cotic und 1x Sebastian Rathmayr!


Einen Bericht inkl. Interview mit dem Coach Roland Kellermayr findet ihr unter folgendem Link:

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte-ost/spielberichte/67521-klarer-auswaertssieg-in-michaelnbach-blaue-elf-wels-marschiert-weiter-richtung-1-klasse



Die Reservemannschaft konnte leider nicht punkten und verließ den Platz als Verlierer mit einem 4:1!

Unser Torschütze: Alexander Stanojevic!


Wir Gratulieren an dieser Stelle allen Spielern und freuen uns auf das 2 Stadtderby am kommende
Sonntag wenn wir die WSC Hertha 1B empfangen.

Anstoß ist um 16:30!

Die Reservemannschaft ist an diesem Tag spielfrei!


Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Traunuferarena und wünschen eine sportliche Woche!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren