spieler-der-runde2

Erich "Copa" Humer

!! Erich "Copa" Humer ist Spieler der 24. Runder der 1. Klasse Mitte-West !!

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1988 beim FC Wels ihren Anfang. Neben 14 Jahren bei seinem Stammverein war Erich Humer auch bei WSC Hertha, ESV Wels, in Krenglbach und Buchkirchen aktiv, ehe er im Winter 2013 bereits zum dritten Mal zur Blauen Elf wechselte, deren Trikot er seit insgesamt über 8 Jahren trägt.

In der Mannschaft von Trainer Andreas Schneeberger ist der Routinier Stammkraft und Leistungsträger! Der Welser verzeichnet in dieser Saison bislang 21 Einsätze und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde.

Im Auswärtsspiel gegen Nachzügler SV Pram war Humer am Erfolg der Messestädter maßgeblich verantwortlich. Beim klaren 3:0-Erfolg brachte der frischgebackene Spieler der Runde die Blaue Elf mit seinen Saisontoren fünf und sechs zur 2:0-Führung auf die Siegerstraße und sorgte zudem auf der rechten Außenbahn für Betrieb.

Bericht:
Günter Schlenkrich
www.ligaportal.at

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren