imagesCAVCYR9H

Expertentipp

Runde 19

Unser Sektionsleiter Klaus Kurz hat den Expertentipp abgegeben:

Für ligaportal hat Klaus Kurz, Sektionsleiter des ASK Blaue Elf Wels, sämtliche Begegnungen der 19. Runde der 1. Klasse Mitte-West unter die Lupe genommen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben.
Die Schneeberger-Elf kam in der Rückrunde exzellent aus den Startblöcken, konnte im Frühjahr alle fünf Spiele gewinnen und ist vom möglichen Relegationsplatz nur noch durch zwei Punkte getrennt. Im Auswärtsspiel gegen die Union Meggenhofen bekommen es die Messestädter mit einer 2015 ebenfalls noch ungeschlagenen Mannschaft zu tun. "Auch Meggenhofen ist aktuell gut drauf, darum wird es nicht einfach, das halbe Dutzend voll zu machen. Aber wir haben derzeit einen tollen Lauf, können Woche für Woche Ausfälle kompensieren und werden alles daransetzen, mit drei weiteren Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten", so Kurz, der nur einen einzigen Heimsieg tippt. Es ist jedoch der eine oder andere Wunschtipp dabei.


SK Sparkasse Lambach 1936 - SV Fenastra Krenglbach 2:2

TSV XPS Aurolzmünster - Union VAZ Mayr Sipbachzell 0:2

SV Bögl Hohenzell - FC Union Steinerkirchen 1:2

SV Eberschwang - SV Europlan Pram 1:1

Union Meggenhofen - ASK Blaue Elf Wels 1:3

FC Wels Juniors - Union Haag am Hausruck 1:0

Union Buchkirchen - FC Gartner Edt 1:1


www.ligaportal.at
geschrieben von Günter Schlenkrich
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren