1236457_644966448867346_1924465822_n

"Il Capitano" spricht....

Heimniederlage gegen Tabellenführer Oedt

Wir wussten von Anfang an, dass die Partie schwierig werden wird. Oedt ist nicht nur Tabellenführer, sondern auch Favorit auf den Titel und durchaus mit guten Spielern bestückt.
Durch unsere nicht schlecht spielerische Leistung und etwas Glück konnten wir mit Hilfe des gegnerischen Tormannes einen Eckball in der 2. Minute ins 1:0 verwandeln und wären durch einen Freistoß beinahe in 2:0 in Führung gegangen, wäre der Ball nicht an der Stange abgeprallt.
Aufgrund eines falsch eingeschätzten Balles unsererseits gelang Oedt in der 19. Minute der Ausgleich. Das 1:2 mussten wir durch einen von Oedt platzierten Schuss ins Eck hinnehmen.
In der 2. Halbzeit hatte der Gegner den deutlich höheren Spielanteil und übernahm das Kommando.
Durch gelb/rot in der 65. Minute gab es noch einen Ausschluss für uns und Oedt schoss sich mit einem Freistoß 1:3 in Führung.
Wir danken ganz besonders unserem "Goaliator" Igor Vukovic der uns mit mehreren Glanzparaden vor einer höheren Niederlage bewahrte.

Mal sehen wie wir uns kommenden Sonntag in Gunskirchen schlagen - ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Gegner.

Lg, Euer Kapitän
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren