1005485_648442115186446_445549265_n

"Il Capitano" spricht....

Kapitän Ludwig Simmerle zum Auswärtssieg

Wir wussten das es auswärts gegen Gunskirchen nicht einfach sein wird, da die Mannschaft ja zu den Titelfavoriten der Liga zählt.
Es war lange eine ausgeglichene Partie, bis wir in der 20. Minute aus abseitsverdächtiger Position ein Tor kassierten. Ab diesem Zeitpunkt erhöhten wir den Druck und wurden kurz vor der Halbzeit mit einem Tor von der rechten Seite (durch Hilfe eines Gunskirchners) belohnt. Mit einem Stand von 1:1 ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff hatten wir mehr Spielanteile und so gelang uns in der 53. Minute der Führungstreffer durch unseren Ungarn-Bomber Sandor Marotti.
Nur kurze Zeit später, und zwar in der 59. Minute, erhöhte Marotti auf 1:3.
Danach gab es Chancen auf beiden Seiten und durch eine Unachtsamkeit in der Defensive mussten wir den Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen.
Danach drückte Gunskirchen auf den Ausgleich, was ihnen aber unser Mittelfeld-Motor Rade Dzajic zerstörte - 2:4 für uns!!
Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg!

Diese 3 Punkte widmen wir unserem Abwehrchef Stjepan Lucic der am 14.09.13 seine Hochzeit feierte!

Lieber Stjepan, der gesamte ASK Blaue Elf Wels wünscht dir und deiner Anica alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!!!!

Lg, euer Kapitän
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren