heimsieg

"Il Capitano" spricht....

Kapitän Ludwig Simmerle zum Heimsieg gegen Pucking

Hallo Fußballfreunde,

gegen Pucking wollten wird zu Hause unbedingt einen Dreier einfahren....

Von Beginn an konnten wir uns einige Chancen erarbeiten, die leider unsere Offensivabteilung kläglich vergab. Pucking kam in der ersten Hälfte nur zu einer wirklich guten Chance, die aber unser Igor toll entschärfte.

So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel war es dann endlich so weit - ein schöner Spielzug brachte uns verdiente 1:0 Führung.

Danach wollten wir unbedingt das zweite Tor erzielen, mussten aber leider durch einen Fehler in der Abwehr das 1:1 hinnehmen.

Wir steckten aber nicht den Kopf in den Sand, kämpften weiter und so konnte uns unser Ungarn-Bomber Sandor Marotti in der 83. Minuten mit seinem Tor zum 2:1 den verdienten Sieg sichern.

Für mich ein gerechter Sieg, auch wenn wir an diesem Tag nicht unsere beste Leistung boten.

Diese drei Punkte widmen wir unserem Spieler Hrvoje Marincic und seiner Frau Ivana, die sich am Vortag das Ja-Wort gegeben haben - viel Glück für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Lg, euer Kapitän
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren