13960957-illustration-von-kinder-spielen-sport

Nachwuchs

Auch unsere Nachwuchskicker starteten vergangene Woche wieder in die Herbstsaison!

Begonnen hat unsere U15, die leider Urlaubsbedingt noch nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen konnte. Bei zusästzlichen starken Regen glückte der Saisonauftakt in Steyremühl leider nicht so wie erwartet uns unsere Jungs mussten mit einem 7:0 (4:0) die Heimreise antreten. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen und werden am Mittwoch 09.09.15 um 18:00 zuhause gegen die SPG Adlwang/Bad Hall wieder zeigen was unsere Kids drauf haben.

Einen erfolgreicheren Start hatte unsere U13. Sie trafen am Freitag 04.09.15 auswärts auf Schlüsslberg und konnten ein 3:6 (2:1) erspielen. Gratulation an die Jungs und den Trainer Philipp Diesenberger bei seinem Trainerdebüt!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren