end-139848_640

Saisonende

Es ist vorbei, die Herbstsaison 2015/2016 wurde beendet!

Wie der Blick auf die Tabelle vermuten lässt war diese Saison nicht geradevom Erfolg gezeichnet. Mit 13 Punkten belegen wir Platz 11 und haben uns somit nochmal aus
der Abstiegszone gerettet.

Wir starteten mit vollem Elan und einer neu zusammengestellten Mannschaft in die Saison. Doch leider wurde unsere Euphorie nach den ersten Runden wieder zerschlagen.
Wir mussten uns von Trainer Andreas Schneeberger der uns verlassen hat verabschieden und auch ein paar Spieler sind ausgefallen.

Es ist uns gelungen mit Mario Sipura einen sehr guten und erfahrenen Trainer zu engagieren und es gelang uns unter seiner Leitung doch noch ein paar Punkte zu holen.

Nun blicken wir nach vorne und werden in der Winterpause versuchen unsere Kampfmannschaft neu zu formieren und ihre Stärken auszubauen um mit voller Kraft und vollem Elan wieder in die Frühjahrssaison zu starten.

Wir möchten uns hier ebenfalls noch ganz Herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern, Fans und Freunden bedanken die uns auch in den schweren Zeiten unterstützt und begleitet haben. VIELEN DANK!





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren